Vegane Woche

2. VEGANE EISWOCHE 2023 (05. August - 13. August)
Motto: Chocolate & Nuts

Liebe Veganer(innen),

liebe neugierige Eisliebhaber(innen) auf neue Sorten!


Nun ist es soweit, die vegane Chocolate & Nuts Eiswoche ist da!


Viele Eissorten in der veganen Eiswoche gibt es nirgendwo anders und wurden und werden vom unserem LISEIS-Team völlig neu für euch kreiert.


Die Geschmäcker sind so neu, dass selbst Veganer(innen) davon überrascht sein werden.


LISEIS wagt den Sprung, für die Veganer(innen) eine Geschmacksexplosion zu garantieren. Wir wollen mal raus aus dem konservativen Eistrott - nur Vanille, Schoko und Erdbeer... - das reicht uns nicht für die besondere vegane Woche!


Wir ermuntern euch auch, weitere Veganer(innen) auf den neuen Geschmack aufmerksam zu machen.



Das LISEIS-Team wünscht euch einen außergewönlichen gustatorischen, olfaktorischen und visuellen Eisgenuss!



Bitte seht auf unserer Website oder in den Stories auf facebook oder Instagram nach, welche Sorten tagesaktuell im Tresen sind. 


Share by: