Event-Eistresen

EVENT-EISTRESEN


Für Feiern und Partys, wie Hochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste, Jubiläumsveranstaltungen, Firmenevents könnt ihr von uns einen Tisch-Eistresen leihen.


Je nach Größe der Eisschalen passen mehrere Sorten in den Eistresen. 


2,5 Liter - 6 mal, oder

5,0 Liter - 3 mal, oder

8,0 Liter - 3 mal


Die verschiedenen Schalen können natürlich auch kombiniert werden.


Damit ihr einen groben Anhaltspunkt habt, wieviele Eiskugeln das jeweils sind, könnt ihr vereinfacht annehmen, dass 1 Liter Eis 10 Eiskugeln sind.


Weitere Sorten können in entsprechenden ISO-Boxen zum Tauschen daneben gelagert werden.


Der Gesamtpreis setzt sich zusammen aus einem Tagesmietpreis für den Tresen sowie der Menge und Art der Eissorten.

Für den Tresen, die Eisschalen, evtll. Eisportionierer behalten wir ein Pfand ein, das es bei Rückgabe erstattet gibt.


Auf Wunsch und gegen Aufpreis stellen wir euch auch gerne eine(n) Mitarbeiter(in) zum Eisausgeben zur Seite.


Ansonsten holt ihr den Tresen einfach am Tag des Events bei uns ab und schließt ihn ca. 45 Min. bevor er zum Einsatz kommt, an eine handelsübliche Steckdose an.


Der Tresen wiegt ca. 20kg und hat die Maße 70cm tief, 68cm breit, 52cm hoch.


Der Tresen ist bereits gebucht an folgenden Tagen:



Share by: