Über LISEIS

LISEIS 
Eisdiele mit Flaire und Niveau
Hausgemachtes Eis, vegan und mit natürlichen Produkten

LISEIS Eisdiele in der Ringstrasse Ecke Kirchhofallee in Kiel gibt es seit April 2011. 

Die Eigentümerin mit dem Vornamen Lisei ist Namensgeberin der Eisdiele LISEIS (es wurde nur das „S“ an den Namen rangehängt). Wenn sie nicht gerade selbst hinter der Eistheke steht, verkaufen ihre freundlichen Mitarbeiter mit großer Leidenschaft und Engagement das leckere Eis. 

Eisliebhaber aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Hamburg strömen mittlerweile nach Kiel, um das spezielle LISEIS-Eis zu schlecken. Und, die LISEIS Fans werden immer mehr.
Fragt man die begeisterten Kunden, warum sie denn gerade LISEIS Eis so gerne mögen, dann kommen Antworten wie:
„Das hausgemachte Eis schmeckt einfach toll!" oder 
„Das ist die einzige Eisdiele in Schleswig-Holstein, die reines veganes Eis selbst herstellt und es schmeckt auch noch super. Außerdem gibt’s dort Sojaeis, Reiseis, Mandeleis, Produkte für Laktoseintolerante. 
LISEIS tut was für die Veganer! Und Veganer sind ja gut vernetzt und die LISEIS-Qualität hat sich herumgesprochen.“ 
oder
„Das Team ist so freundlich und Du kannst jedes Eis probieren, bevor Du es kaufst. 
Das gibt’s nur bei LISEIS.“ oder
„Wir kaufen das LISEIS-Eis immer in Eisbehältern und nehmen es mit nach Hause, weil wir von der Westküste kommen und nicht jeden Tag in Kiel sind. Auf das Supereis wollen wir nicht verzichten!“ 

Ein spezielles Eis bei LISEIS ist das besonders unter Kindern beliebte Schlumpfeis mit bunten Streuseln, den beiden Schlumpfohren, der Schlumpfnase und dem Schlumpf auf dem Eis. Kinder (auch erwachsene Kinder) können gar nicht genug vom Schlumpfeis bekommen. 

Bei LISEIS kann jedes Eis vor der Bestellung probiert werden, damit sich jeder Kunde zielsicher für seine Eis-Favoriten entscheiden kann. 

Und nicht nur das Eis kann vorher getestet werden, sondern auch die vielen leckeren Streusel, die es bei LISEIS für alle gratis auf's Eis gibt. 
Share by: